www.impfschäden-hund.de

Sehr informative Seite mit vielen Hintergrund Informationen

Gifte können niemals die Gesundheit schützen.
Gifte können nur krank machen.
Impfungen bestehen ausschließlich aus Giften.
In den Impfungen sind keine Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme und Spurenelemente enthalten, die unsere Tiere (und wir natürlich auch) benötigen, um gesund zu sein.
In den Impfungen sind unter anderen Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd, Zellen von abgetriebenen Föten, Affennierenzellen, Hamsternierenzellen, Frostschutzmittel, Verunreinigungen durch Fremdviren und Bakterien, Latex, Antibiotikareste, Mononatriumglutamat und andere sehr fragwürdige Inhaltsstoffe enthalten.
Wenn einer von uns versuchen würde, so ein Giftcocktail einem anderen Menschen zu spritzen, würde er wegen versuchten Mordes vor Gericht kommen.
Wenn das gleiche Giftcocktail sich in den Händen eines (Tier)Arztes befindet, wird es durch irgendeine magische Kraft zur "Medizin".
Glaubt nicht an diese Art Magie. Wacht auf und sagt nein zu der organisierten Vergiftung!
(Autor Karina Joanna Decke)