Aktuelles

Welpen in liebevolle Hände abzugeben Cleo, Cara und Cookie haben am 17.1.24 das Licht der Welt erblickt. Sie wachsen mitten in unserer Familie auf. Kennen Alltagsgeräusche, andere Hunde, fremde Personen und unsere Tür Klingel

 

Wir legen besonderen Wert auf Gesundheit. Eltern sind MDR1 +/+ sowie CEA frei. CEA/PRA/Kat.-frei. Alle drei werden mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt,bekommen EU-Pass, Ahnentafel und Welpen Paket. Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. Eltern können beide Besichtigt werden.

 

 

 

 

 

Cookie liebt es der Hahn im Korb zu sein und sich seinen Bauch streicheln zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cleo ist sehr neugierig und erkundet gerne jede Ecke

 

 

 

 

 

Cara ist eine kleine die ohne Angst auf unsere große Sheltie Hündin zu geht


 

 

 

 

Bonfire ist Vater geworden.

2 Mädels und 1 Junge

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Das ist unser hübscher Deckrüde Bonfire of Harmonie

 

 

Bonfire wurde zuchttauglich geschrieben und steht gesunden Hündinnen zur Verfügung


 

 

 

 

Mama Luna mit ihren hübschen Jungen

 

 

 

 

 


WURFANKÜNDIGUNG

 


Lange nichts gehört von uns, aber wir melden uns mit wundervollen Nachrichten zurück: 



Unsere Wurfankündigung für Sommer 2021 
Wir dürfen glücklich sagen Alaska Luna ist tragend. Der Ultraschall hat es bestätigt


Die ersten Fotos vom Sheltie-Treffen sind online


August 2019 - eine neue Seite in "Hallo Freunde"


Sheltie Hündin  Amie  of Harmonie 

geboren am 24.06.2018 
Mutter ist Alaska-Luna of Sugaralmondway

 

Vater ist Dillen from Lady Lucia 
Eltern sind beide mehrfach Ausgezeichnet.

 

Laut Ergebnisse der Elterntiere werden die kleinen MDR1 +/+ sowie CEA frei sein. CEA/PRA/Kat.-frei

 

Amie of Harmonie darf bei uns bleiben.

 

Sheltie Rüde Aramis of Harmonie 

geboren am 24.06.2018 
Mutter ist Alaska-Luna of Sugaralmondway

 

Vater ist Dillen from Lady Lucia 
Eltern sind beide mehrfach Ausgezeichnet.

 

Laut Ergebnisse der Elterntiere werden die kleinen MDR1 +/+ sowie CEA frei sein. CEA/PRA/Kat.-frei


Die Zwerge wachsen bei uns in der Familie auf und lernen so die typischen Alltagsgeräusche und natürlich auch Kinder, fremde Menschen kennen. Mit 5 Wochen dürfen sie auch bei gutem Wetter den Hof und den Garten kennen lernen.

 

Unsere Welpen werden geimpft und gechipt . Bei Abgabe erhalten sie noch ihre Ahnentafel und sind entwurmt. ebenso bekommen sie ein kleines Starter Set mit dem gewohnten Futter ...

Sheltie Rüde Aiven of Harmonie 

geboren am 24.06.2018 
Mutter ist Alaska-Luna of Sugaralmondway


Vater ist Dillen from Lady Lucia 
Eltern sind beide mehrfach Ausgezeichnet.

 

Laut Ergebnisse der Elterntiere werden die kleinen MDR1 +/+ sowie CEA frei sein. CEA/PRA/Kat.-frei


Die Zwerge wachsen bei uns in der Familie auf und lernen so die typischen Alltagsgeräusche und natürlich auch Kinder, fremde Menschen kennen. Mit 5 Wochen dürfen sie auch bei gutem Wetter den Hof und den Garten kennen lernen.

 

Unsere Welpen werden geimpft und gechipt . Bei Abgabe erhalten sie noch ihre Ahnentafel und sind entwurmt. ebenso bekommen sie ein kleines Starter Set mit dem gewohnten Futter ...


 

 

 

24. Juni 2018 

 

Luna's    Baby's   sind  da !!

 

Wir sind über glücklich !!


 

 

 

 

Wir erwarten Welpen !!!

 

Hier ruht sich die werdende MAMA ein wenig aus.


Sheltie Hochzeit


Herzliche Einladung zum Sheltie Treffen 2018


Neues in Ausstellungen, Luna war schon recht erfolgreich ;-)


07. August 2017

es sind schon Fotos in der Galerie


Es gibt schon etwas zu lesen, einfach einmal danach suchen ;-)

Bilder vom ersten Sheltie Treffen , am 30. Juli 2017 in Neumarkt

06. August 2017

unsere HP geht online, es wird noch viel gearbeitet, aber wir freuen uns schon über jeden "netten" Gästebucheintrag